MÜNCHEN - DIESE STADT LIEBT KINDER

Was Erwachsene toll finden, kann für Kinder oft mit gähnender Langeweile verbunden sein. Aber München hat eine Menge zu bieten, wobei die die ganze Familie voll auf ihre Kosten kommt. München ist nicht einfach kinderfreundlich – Kinder werden hier geliebt.

Ob in der Bayerischen Volkssternwarte, den vielen Abenteuerspielplätzen, die es in vielen Stadtteilen gibt und in denen der pädagogische Aspekt absolut im Vordergrund steht, oder aber im Forstenrieder Park, in dem man bei Schaufütterungen viele heimische Wildtiere wie Rehe, Hirsche, Dachse oder Wildschweine beobachten kann – all dies sind wunderbare Erlebnisorte für jedes Kind. Im Sommer sind es die die vielen Freibäder, die mit Wasserrutschen und Liegewiesen locken. Besonders empfehlenswert ist das Naturbad Maria Einsiedel oder das Schyrenbad am Kolumbusplatz – eines der ältesten Freibäder Deutschlands.

Sie wollen mehr erfahren? Andy Fox wartet schon mit seinen Geheimtipps auf Sie:
https://www.realocation.de/de/anfrage