SEIEN SIE CLEVERER. ÜBERLASSEN SIE DIE FEHLER DEN ANDEREN.

Für die Münchner ist München die schönste Stadt der Welt. Das liegt vor allem daran, dass sie durch Familienbesitz und die richtige Anbindung häufig schon seit Jahrzehnten die für sie komfortabelste Wohnung oder das beste Haus haben. Für Zugereiste und Neu-Münchner sieht die Situation allerdings vollkommen anders aus.
Herausragende Wohnungen und außergewöhnliche Objekte werden nicht selten unter der Hand vergeben und erreichen nie den offiziellen Markt. Nicht selten werden horrende Belohnungen versprochen, um selbst an eine durchschnittliche Wohnung zu kommen. Viele lassen sich darauf ein. Sie können diesen Fehler vermeiden.

Experte in interkulturellem Umgang.

Als Ihr Relocation-Experte kenne ich nicht nur die gesamte Umzugsthematik mit ihren vielen Herausforderungen aus dem Effeff, sondern ich bin in der Location München außergewöhnlich gut vernetzt. In den letzten dreißig Jahren bin ich durch die ganze Welt gereist und entsprechend geübt im Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Das hat mich ungemein bereichert. Von diesem inneren Reichtum können nun meine Kunden profitieren.

Perfektion in lösungsorientierten Strategien.

Schon nach einem kurzen Gespräch habe ich ein sehr gutes Gefühl dafür, welcher Stadtteil zu einem Klienten am besten passt. Für meine Kunden sind das manchmal regelrechte Überraschungseffekte, denn oft kennen sie München nur oberflächlich, aus youtube-Videos oder von einer Sightseeing-Tour.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass das neue Zuhause meiner Kunden auch wirklich zu ihrem Zuhause wird.

Das hat Sie neugierig gemacht? Kontaktieren Sie mich gerne:
https://www.realocation.de/de/anfrage